Ein Platz – so schön wie im Flieger!

Helfen macht Spaß, zusammen helfen noch mehr. Das sagten sich EADS Elbeflugzeug-werker, die Passagierflugzeuge zu Transportern umbauen, Mitarbeiter von DHL Leipzig, die als Global Volunteers mit ihren Kollegen des dhl-Tochterunternehmen European Air Transport Leipzig GmbH gerne etwas Gutes tun wollten. Das Team der Agentur Ketchum Pleon Dresden unterstützt seit Jahren den Verein Dresdner Kinderhilfe und entwickelte die Idee.

Lasst uns den Freunden der Kinderhilfe in Dresden und Umgebung etwas Originelles anbieten: Flugzeugsitze, die noch vor kurzem in 10.000 Metern Höhe in einem Airbus mitgeflogen sind für einen besonderen Platz zu Hause!

Das gespendete Geld kommt dem Elternhaus „Teddybär“ und weiteren Projekten des Vereins zugute.

Die Aktion zum Herbstanfang in Dresden hat den Helfern aus Leipzig und Dresden großen Spaß gemacht.

Ein ganz großes Dankeschön für die Hilfe und Unterstützung der genannten Unternehmen.

Die erste Sitzbank war schnell vergeben – Gregor K. einer der Helfer, entschied sich spontan für eine Spende von 300 Euro und nahm gleich eine Bank mit nach Leipzig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>